kunst

Vereins-Workshop war ein voller Erfolg!

 

Über 20 Personen trafen sich am 10. Oktober im Restaurant "Marina" an der Travepromenade in Travemünde zum 3. Vereinsworkshop "WindArt Travemünde". Mehr als 2 1/2 Stunden wurden Ideen gesammelt und ausgiebig diskutiert.
Viele neue Impulse kamen auch von den anwesenden Künstlern:Lichtkünstlerin Gisela Meyer-Hahn (atelier farbton, Pinneberg), Bildhauer Rolf Stahr (Münster) und Arne Lösekann (Künstler und Kurator, Hamburg).
Es galt die 8.WindArt Travemünde für 2016 vorzubereiten. Nun hat der Vorstand um Uwe Hildebrandt noch reichlich Arbeit, die vielen neuen Ideen zu bewerten und in entsprechende Aktionen umzuwandeln. Die 8. WindArt beginnt wieder im Mai 2016 im öffentlichen Raum von Travemünde.

Zum Jahresausklang haben wir für unsere Mitglieder noch eine Besichtigung mit Führung durch das neue Hansemuseum geplant. Treffpunkt: Freitag 20.11.2015, 12:45 Uhr, vor dem Hansemuseum Lübeck, An der Untertrave 1. Für Mitglieder sind Eintritt und Führung kostenfrei, Gäste können gern an der Führung teilnehmen, wobei der Eintritt  selbst zu übernehmen ist  Die Anreise nach Lübeck wird individuell gestaltet. Fahrgemeinschaften oder auch eine Schifffahrt sind möglich


Anmeldungen ab sofort beim Vorstand, oder unter 04502/307296 bei Fritz Toelsner.

 

Herzliche Grüße

Uwe Hildebrandt
1. Vorsitzender

uwe hildebrandt

 

Verein für Kunst und Kultur zu Travemünde e.V.

Adresse: Trelleborgallee 2 (Maritim) - 23570 Travemünde

info@kunst-kultur-travemuende.de - Telefon: 04502/844997