kunst

Willkommen beim
Verein für Kunst und Kultur zu Travemünde e.V.


"10. WindArt Travemünde"

„Planungen haben begonnen“

Bald ist es soweit, am 12. Mai 2018 wird die 10. WindArt in Travemünde feierlich eröffnet!

Als besonderes Highlight wird es 2018 ein großes Jugendprojekt  geben. Der international bekannte Objekt-Künstler Mirko Siakkou-Flodin, wird eine kinetische Groß-Skulptur mit Unterstützung von Travemünder Schülern herstellen

Mirko Siakkou-Flodin war schon einmal bei uns in Travemünde. Zusammen mit Schülern der  Willy Brandt Schule Lübeck, wurde die Windrose erstellt. Ein viel beachtetes kinetisches Objekt, das beim Betrachter gleich ein Lächen ins Gesicht zaubert.

Wir freuen uns schon sehr auf Mirko uns sein Projekt!

https://mometallkunst.wordpress.com/

  mo-kunst-projekte
   "Windrose" von 2010 in Travemünde

Ihr   uwe hildebrandt

Uwe Hildebrandt
1. Vorsitzender

Verein für Kunst und Kultur zu Travemünde e.V.

Adresse: Trelleborgallee 2 (Maritim) - 23570 Travemünde

info@kunst-kultur-travemuende.de - Telefon: 04502/844997


Copyright 2013 Verein für Kunst und Kultur