kunst

Willkommen beim
Verein für Kunst und Kultur zu Travemünde e.V.


Die Kunstsaison 2016 hat begonnen!

 

Große Ostereiparade in Travemünde am Ostersonntag

Hallo liebe Freunde der Kunst in Travemünde,

als Auftakt der Kunstsaison 2016 könnte man die große Ostereiparade am Ostersonntag in Travemünde bezeichnen. 10 Rieseneier wurden von großen und kleinen Künstlern liebevoll bemallt und dann in einer Parade durch den Ort zum Brügmanngarten an der Strandpromenade gezogen. Hier konnten alle Besucher von "Ostermünde" die Kunstwerke zwei Tage lang bewundern.  Einige Rieseneier werden auch noch nach Ostern im Standbahnhof ausgestellt werden.

Hier einige Fotos von K.E. Vögele, der die Parade begleitet hat.

Ostermünde 2016 Vögele 1   Ostermünde 2016 Vögele 3

  

 

                                             Ostermünde 2016 Vögele 7

                                            Uwe Hildebrandt (1.Vorsitzender des VKKT) vor dem Vereins-Ei

 

                                             Ostermünde 2016 Vögele 5

                                 Zwei Helferinnen und die Künstlerinnen Regina Götting und Marion Lemke Stark

 

 weitere Fotos und auch unser "Vereins-Ei" (...mal suchen!)  finden Sie bei "TA Aktuell" unter:

 Ostereiparade Travemünde 2016

 

...bis demnächst in Travemünde Ihr/euer

uwe hildebrandt

Uwe Hildebrandt
1. Vorsitzender

 

Verein für Kunst und Kultur zu Travemünde e.V.

Adresse: Trelleborgallee 2 (Maritim) - 23570 Travemünde

info@kunst-kultur-travemuende.de - Telefon: 04502/8892838


Copyright 2013 Verein für Kunst und Kultur